Die Suche ergab 3 Treffer

von KTM-Driver
01.07.2013 18:34
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Passt 16er Ritzel beim 506/3B ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3437

Passt 16er Ritzel beim 506/3B ?

Hallo Gemeinde,

bei der KTM muss der Kettensatz und erneuert werden: Normal ist am Motor ein 15er Ritzel verbaut.
Passt an den Motor bautechnisch auch ein 16er Ritzel ? Ist da genug Platz ?

Freue mich auf Antwort.

Gruß Dirk
von KTM-Driver
01.07.2013 18:25
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Welches Öl genau für 506/3B ?
Antworten: 2
Zugriffe: 8617

Welches Öl genau für 506/3B ?

Hallo, an alle, die online sind. Da ich nicht weiss, ob an der KTM jemals Öl gewechselt wurde, und ich nicht irgendwas zusammen mischen will, möchte ich einmal durchspülen und das Öl komplett erneuern. Im Datenblatt steht nur "ATF" ! Kann ich davon ausgehen, dass es sich um "ATF, Dexron III" handelt...
von KTM-Driver
30.06.2013 22:50
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2436000

Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo an die Gemeinde, mein Name ist Dirk, ich bin 48 Jahre alt und wohne zwischen Hanau und Fulda. Früher (als ich noch jung war ;)) habe ich eine Hercules Prima 5 gefahren und auch selbst geschraubt (vorwiegend Tuning). Und wie es so ist: Die "Einstiegsdroge Mofa" hat gegriffen, und ich fahre bis ...