Die Suche ergab 4 Treffer

von knaatsch
08.07.2013 23:14
Forum: Tuning
Thema: Zx 50 Tuning ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 6311

Zx 50 Tuning ;)

Hallo
ich suche für meine sachs dringend ein größeres Ritzel im moment ist ein 13er drauf suche aber mindestens ein 15er :/ im internet finde ich keine spezifisch für die zx
kann mir jemand sagen woher ich eins bekomme oder welches auch passen würde ?
mfg und schonmal ein danke :thumbup:
von knaatsch
24.06.2013 23:14
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: zx 50 verbaucht viel zu viel!
Antworten: 5
Zugriffe: 7040

Re: zx 50 verbaucht viel zu viel!

ich werd das mit dem clip mal morgen machen
oder meinst du das ein 19er gaser auch reichen würde ?
hab mal den benzinhahn zugelassen mit einer vergaserfüllung komm ich grade mal 100-150 meter o.O
bei meiner originalen cpi gtr bin ich fast 2 km gekommen :O
von knaatsch
24.06.2013 19:42
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: zx 50 verbaucht viel zu viel!
Antworten: 5
Zugriffe: 7040

Re: zx 50 verbaucht viel zu viel!

Chock ist aus
muss ich die nadel dann höher oder niedriger hängen ?
was meinst du mit dem spritniveau?

mfg
von knaatsch
23.06.2013 23:19
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: zx 50 verbaucht viel zu viel!
Antworten: 5
Zugriffe: 7040

zx 50 verbaucht viel zu viel!

hallo ich habe folgendes Problem mit Meiner Sachs und dem Setup: -Auspuff komplett leer -74ccm Top performance -21er Dellorto -Luftfilterkasten leer + löcher im Luftfilterkasten -harte Kupplungsfedern -Stage 6 Kurbelwelle verbraucht auf 20 km 3 liter ! Sprich auf 100 km 15 liter :wtf: :crazy: das is...