Die Suche ergab 3 Treffer

von Dani866
02.05.2022 14:29
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Kupplungshebel tauschen Sachs 50/2 MB
Antworten: 2
Zugriffe: 5558

Kupplungshebel tauschen Sachs 50/2 MB

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt allerhand überholt und ausgetauscht habe, lässt sich die Kupplung immer noch schwer ziehen und auch beim Einkuppeln fühlt es sich nicht flüssig an. Da ich bereits Kupplungsseilzug, Kupplungsfedern, Innen- und Außenlamellen getauscht und nach Anleitung eingestellt ha...
von Dani866
01.06.2013 16:21
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: MP 4 herrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 5225

Re: MP 4 herrichten

Vielen Dank für deine hilfreiche und umfangreiche Antwort!
Kannst du mir einen Laden empfehlen bzw. wo kaufst du dir deine Ersatzteile?
Und ja da hast du recht die Bremsen muss ich unbedingt machen die funktiobieren so gut wie gar nicht :D

EDIT: Sorry hab schon das Thema von dir gerade erst entdeckt!
von Dani866
27.05.2013 20:08
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: MP 4 herrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 5225

MP 4 herrichten

Servus, möchte meine Hercules mal wieder "fahrtüchtig" machen, nachdem sie min. 10 Jahre nicht mehr aktiv genutzt wurde. Habe letztes Jahr Tank gereinigt und sie sprang prompt an. Was muss ich außer Benzinfilter noch austauschen? Mit was Öle ich am besten die Seilzüge? Probleme: Von Leerlauf auf 1. ...