Die Suche ergab 3 Treffer

von Nachtmahr
01.05.2013 19:23
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Sportbike SB2 Kettensatz
Antworten: 7
Zugriffe: 11164

Re: Sportbike SB2 Kettensatz

auch eine wirklich gute Adresse: http://www.google.de/imgres?q=hercules+sportbike+sb3&sa=X&hl=de&biw=1107&bih=877&tbm=isch&tbnid=XZj6ob1OYoh5_M:&imgrefurl=http://www.heumannzweirad.de/onlineshop/show_product.php%3Fproducts_id%3D1415&docid=6doEI1v5ePXP9M&itg=1&imgurl=http://www.heumannzweirad.de/onl...
von Nachtmahr
01.05.2013 19:04
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Sportbike SB2 Kettensatz
Antworten: 7
Zugriffe: 11164

Re: Sportbike SB2 Kettensatz

Dankeschön ;)

Ich kenne nur leider die genauen Daten von den Teilen nicht. Nachmessen geht auch nicht da das Mokick gerade in der Garage bei meiner Firma steht
von Nachtmahr
01.05.2013 17:02
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Sportbike SB2 Kettensatz
Antworten: 7
Zugriffe: 11164

Sportbike SB2 Kettensatz

Huhu Ich bin stolzer Besitzer eines Sportbike. Ich habe das mokick vor zwei jahren erfolgreich aus dem Winterschlaf geholt. Leider ist es mir nicht gelungen die kettenspannung korrekt einzustellen, sodass mir die Kette gerissen ist und die kettenraeder zerstört hat. Jetzt habe ich die Möglichkeit da...