Die Suche ergab 2 Treffer

von Hans
09.06.2013 19:30
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: keine Leistung läuft schlecht
Antworten: 3
Zugriffe: 3069

Re: keine Leistung läuft schlecht

Hallo zusammen ! Danke für euere Hilfe und Tip's Nun das gute,hab's geschaft sie Läuft (hab sie einige woche mal stehen lassen hatte keine Nerven mehr dafür) Problem : Auspuff, der Kat hatte zugemacht --Lösung :hab den Kat jetzt einfach rausgenommen,Auspuff Aufgeschnitten und weg damit und siehe da ...
von Hans
17.04.2013 20:22
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: keine Leistung läuft schlecht
Antworten: 3
Zugriffe: 3069

keine Leistung läuft schlecht

Hallo! Hat jemand noch ein paar Tip's was ich noch machen könnte damit das Ding entlich richtig geht. Problem: nimt das Gas schlecht an,keine Leistung,Läuft in Stand nicht richtig wenn man den Chock etwas zieht kommt sie wieder so einigermaßen auf Drehzahl sonst schlecht ,verschluckt sich und geht n...