Die Suche ergab 9 Treffer

von Leet
10.12.2013 23:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sachs ZX 50 Auspuff
Antworten: 2
Zugriffe: 5111

Re: Sachs ZX 50 Auspuff

Pushe ich mal wieder dieses Alte Thread :D Der Aupuff war zu aufgeflext alles raus zugeschweist passt und läuft so 55. Hab mir heute nen Tunig Auspuff bestell mal kucken wie der läuft.
von Leet
10.12.2013 23:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche einen Bremshebel für meine Sachs Zx 50
Antworten: 1
Zugriffe: 3374

Re: Suche einen Bremshebel für meine Sachs Zx 50

Ich hatte meinen auch mal durchgebrochen ^^ hab ihn bei einen Mofa Händler neu bekommen geh am besten zu einen Motorrad Händler Polo Luis usw kannste bei sowas knicken! und ich hatte glaube 15-20€ Bezahlt und passt perfekt.
von Leet
28.07.2013 00:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sachs Zx 50 Auspuff Undicht Öl
Antworten: 5
Zugriffe: 5514

Re: Sachs Zx 50 Auspuff Undicht Öl

Ja genau.

MfG

Robin
von Leet
23.07.2013 22:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sachs Zx 50 Auspuff Undicht Öl
Antworten: 5
Zugriffe: 5514

Re: Sachs Zx 50 Auspuff Undicht Öl

Meine war wo ich sie geholt habe mit Hanf abgedichtet (nein nicht das Hanf :roll:) war echt super aber brauchte ich nicht mehr nach dem Ausbrennen des ESD.


MfG

Robin
von Leet
23.07.2013 21:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Endschalldämpfer Dämmen
Antworten: 1
Zugriffe: 3262

Re: Endschalldämpfer Dämmen

Oder würde auch so ein Billig Gianelli "Scheiß" gehen http://www.mot-tech.de/Yamaha-DT--RD-50 ... &referid=9

LG
von Leet
22.07.2013 22:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Endschalldämpfer Dämmen
Antworten: 1
Zugriffe: 3262

Endschalldämpfer Dämmen

Hallo Herculeser :D,

Meine ZX macht mir wieder Probleme. Ich habe den Pott nun leer und sie ist wirklich extrem Laut (meine Nachbarn wollten sogar die Polizei rufen :crazy:)
Weis jemand wie man den ESD neu Dämmen kann ?

MfG

Robin
von Leet
22.07.2013 22:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: sachs zx 50
Antworten: 1
Zugriffe: 3898

Re: sachs zx 50

Kupplungszug gerissen ?
von Leet
08.04.2013 20:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sachs ZX 50 stirbt nach kurzer Laufzeit ab
Antworten: 9
Zugriffe: 7115

Re: Sachs ZX 50 stirbt nach kurzer Laufzeit ab

Wv KM/H fährt sie den höchsten oder wirkt es sich nicht auf die Performance aus ?
von Leet
30.03.2013 21:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sachs ZX 50 Auspuff
Antworten: 2
Zugriffe: 5111

Sachs ZX 50 Auspuff

Hallo ihr Hercules Freunde :), ich habe mir vor 2 Tagen eine Sachs ZX 50 gekauft. Sie hat ein paar macken Bremshebel abgebrochen ,Blinker waren kaputt aber das schlimmste ist sie hat 0 Power. Habe mich jetzt erst um ein paar Kleinigkeiten gekümmert Blinker abgemacht, Bremsflüssigkeit erneuert und so...