Die Suche ergab 3 Treffer

von Tommp4
14.02.2013 17:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hercules MP4 geht aus wenn sie warm ist
Antworten: 8
Zugriffe: 6294

Re: Hercules MP4 geht aus wenn sie warm ist

Liebe Grüße Micha
danke für deine zahlreichen hilfen.
Aber die mofa stand 30 jahre inner garage und der tank war von innen sehr verrosted, was ich aber natürlich spitz bekommen habe und auch behoben hab.
aber das problem besteht weiterhin, ich möchte fachgerechte tipps von den usern .
von Tommp4
13.02.2013 18:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hercules MP4 geht aus wenn sie warm ist
Antworten: 8
Zugriffe: 6294

Re: Hercules MP4 geht aus wenn sie warm ist

Hallo Leute, der Motor verliert vor dem Ausgehen an Leistung ! & wenn ich gefahren bin, liefert die Zündkerze immer einen super Funken. Die Mofa stand ganz schön lange in der Garage, doch als ich sie rausgeholt habe, ging sie sofort nach einem Tritt an und ich bin 3 Tage störungsfrei gefahren :) Dan...
von Tommp4
12.02.2013 14:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hercules MP4 geht aus wenn sie warm ist
Antworten: 8
Zugriffe: 6294

Hercules MP4 geht aus wenn sie warm ist

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Hercules MP4. Bj. 1974. Wenn sie kalt ist und ich fahre ist alles okay, doch nach 6-7 Kilometern fängt sie am Motor an zu klackern und geht aus. Also erst wenn sie warm ist. Wenn ich sie dann wieder anmachen will, kann ich erst garnicht treten. ...