Die Suche ergab 2 Treffer

von Pseckar
22.06.2014 20:29
Forum: Tipps & Anleitungen
Thema: [Artikel] Ölwechsel bei Prima, Optima...
Antworten: 10
Zugriffe: 10007

Re: [Artikel] Ölwechsel bei Prima, Optima...

Hallo und danke Kai! Mich hat verwirrt die Ölkontrolle bei waagerechter Stellung des Motorrads und der Ölstand am unteren Rand der Kontrolschraube - laut Betriebsanleitung auf der Seite 33. Es funktioniert so einfach nicht, in der Betriebseinleitung steht Unsinn. Inzwischen habe ich mich mit einem E...
von Pseckar
22.06.2014 02:42
Forum: Tipps & Anleitungen
Thema: [Artikel] Ölwechsel bei Prima, Optima...
Antworten: 10
Zugriffe: 10007

Re: [Artikel] Ölwechsel bei Prima, Optima...

Hallo, na toll - GETRIEBE-Öl-Kontrolle nach Betriebsanleitung ist total schiefgelaufen: An meinem liegenden (waagerechte Stellung) Prima 4 Automatik habe ich die große Schraube herausgeschraubt und ich sehe kein Öl. Trocken ist es nicht aber auch kein Ölstand zu sehen. Ich habe eine Schraube von inn...