Die Suche ergab 3 Treffer

von MFFNürnberg
27.06.2013 18:04
Forum: Sonstiges
Thema: bundeswehr hercules 125 oder 180 ???
Antworten: 1
Zugriffe: 2676

bundeswehr hercules 125 oder 180 ???

wie schon zulessen möchte ich wissen welche das besser ist bin auf der suche nach einen bundeswehr motorrad und jetzt nur welches 125 oder 180 welche ist besser und langlebicher???

mfg michael



http://www.militaerfahrzeugfreunde-nuernberg.de/
von MFFNürnberg
28.10.2012 20:43
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: springt nicht an wenn das rad am boden steht
Antworten: 2
Zugriffe: 4994

Re: springt nicht an wenn das rad am boden steht

das ist sie war vor kurzen bei ebay drin

Bild


danke schon mal muss aber erst mal alles sauber machen ist sehr dreckig und brauch erst mal viel liebe

mfg michael
von MFFNürnberg
28.10.2012 19:28
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: springt nicht an wenn das rad am boden steht
Antworten: 2
Zugriffe: 4994

springt nicht an wenn das rad am boden steht

servus habe jetzt eine dkw 505 mit einen 504 1a motor und wenn ich sie im stand an machen möchte geht das nicht wenn das rad am boden steht es muss richtig frei sein und dann dreht es nicht langsam mit sondern sehr schnell. also bekomme ich sie nur an wenn ich sie an fahre wie ein fahrrad, fährt dan...