Die Suche ergab 33 Treffer

von ktm505s
21.01.2014 22:13
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules prima 3s macht nach 10-15 Minuten was es will
Antworten: 19
Zugriffe: 6833

Re: Hercules prima 3s macht nach 10-15 Minuten was es will

hallo schau mal ob dein gaszug irgendwo eingeklemmt ist das ist mir auch mal passiert ..wenn man dann lenkt gab sie unkontrolliert gas lach .. :P
von ktm505s
19.01.2014 16:55
Forum: Sonstiges
Thema: kleinteile
Antworten: 0
Zugriffe: 769

kleinteile

hallo verkaufe teile für ktm foxy schutzblech vorne und hinten trittbleche kabelführung (unter dem tank) gabel -lenker sattelrohr gepäckträger mit hängerkuplung alles vb. gruss frank
von ktm505s
18.01.2014 19:55
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Motor geht aus wenn er warm wird.
Antworten: 14
Zugriffe: 19245

Re: Motor geht aus wenn er warm wird.

schau doch bitte beim technikostfriesen nach, da ist eine anleitung und bilder wie man das macht.
von ktm505s
18.01.2014 19:48
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Motor geht aus wenn er warm wird.
Antworten: 14
Zugriffe: 19245

Re: Motor geht aus wenn er warm wird.

laut bild könnte er rechts sitzen ist so ein rundes teil. da wo bei dir die rote kabelklemme ist sieht wenigstens so aus :shock:
von ktm505s
07.01.2014 17:22
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Motor geht aus wenn er warm wird.
Antworten: 14
Zugriffe: 19245

Re: Motor geht aus wenn er warm wird.

es wird der kondensator sein .hatte das selbe prob. mit meiner peugeot. nur das prob. ist, das es mühselig ist diesen jedesmal zu wechseln.polrad ab usw. und einen guten kondensator zu finden. findige leute haben mal auf kondensatoren aus dem elektrobereich umgerüstet (conrad und co.) ich habe das d...
von ktm505s
26.12.2013 13:57
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 1283

Re: Motor

konnte an der kupplung liegen . hier im forum ist beschrieben wie diese eingestellt wird.
von ktm505s
23.12.2013 16:19
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mofa Vergleich
Antworten: 2
Zugriffe: 4669

Re: Mofa Vergleich

Ja da hat der stefan recht. mein allererstes mofa war eine runtergerittene demm scout. man man was ein mistteil. aber mit dem heutigen wissen wäre sie bestimmt besser gefahren :crazy: dann eine sehr gute m5 (von meinem kumpel der hat die gepflegt ohne ende) mit grauen seitenblenden speichenrädern. D...
von ktm505s
12.12.2013 00:46
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules MF2 ich brauch eure Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 5068

Re: Hercules MF2 ich brauch eure Hilfe

na geht doch lach :roll:
von ktm505s
02.12.2013 10:50
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: GT geht aus wenn der Motor warm wird
Antworten: 3
Zugriffe: 1824

Re: GT geht aus wenn der Motor warm wird

könnte an sein das sie irgendwo falschluft zieht. zündung richtig eingestellt? ist der kondensator ok?
von ktm505s
28.11.2013 17:39
Forum: Plauderecke
Thema: wer kann helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2536

Re: wer kann helfen?

schreib den verkäufer doch auf englisch an . es eigentlich egal wo du bei ebay kaufst . must aber bestimmt etwas mehr porto einrechnen.
von ktm505s
28.11.2013 15:03
Forum: Plauderecke
Thema: wer kann helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2536

Re: wer kann helfen?

das scheint sofortkauf zu sein . 1€ = ca. 8,2 kronen
von ktm505s
21.11.2013 21:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Generelle Infos zu MF2 und DKW 504
Antworten: 1
Zugriffe: 1569

Re: Generelle Infos zu MF2 und DKW 504

sie sind gleich nur der name ist anders. man bekam mofas und moppeds usw. als hercules oder dkw wobei sich die dkw modelle in der ausstattung unterschieden.
von ktm505s
21.11.2013 21:27
Forum: Spezialthemen
Thema: Hercules MP4, Umbau
Antworten: 154
Zugriffe: 95935

Re: Hercules MP4, Umbau

lach der gehört ins wohnzimmer das ihn jeder sehen kann. :thumbup:
von ktm505s
20.11.2013 12:19
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Prima 2S
Antworten: 24
Zugriffe: 7857

Re: Prima 2S

aha das wusste ich auch noch nicht das dass so ist. habe aber gelesen das der runde luffi sehr stark drosselt, würde also einen eckigen(linke seite) verbauen. :shh:
von ktm505s
08.11.2013 13:04
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules MF2 ich brauch eure Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 5068

Re: Hercules MF2 ich brauch eure Hilfe

mhh schau mal bei viktoria oldtimer de rein die haben kugellager für sachs 502. einfach mal nachfragen ob das passt. :thumbup:
von ktm505s
07.11.2013 15:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 'Mofa frei' auf Radwegen
Antworten: 2
Zugriffe: 2218

Re: 'Mofa frei' auf Radwegen

also mofa nur dann auf radwegen wenn das ausgeschildert ist. sonst nicht. moppeds usw über 25km nur auf der strasse. fahrräder mit hilfsmotor zb hercules saxonette die ohne helm gefahren werden dürfen -radweg.
von ktm505s
07.11.2013 15:43
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules MF2 ich brauch eure Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 5068

Re: Hercules MF2 ich brauch eure Hilfe

mess das ganze mal aus und versuchs mal beim kugellagerhändler . sollte eigentlich ein norm-din lager sein...
von ktm505s
01.11.2013 23:13
Forum: Plauderecke
Thema: facebook
Antworten: 4
Zugriffe: 2817

Re: facebook

hab was gefunden 50er fans.de der war wohl auch in wahn zum treffen
von ktm505s
01.11.2013 15:19
Forum: Plauderecke
Thema: facebook
Antworten: 4
Zugriffe: 2817

facebook

hallo wer ist den alles bei facebook???Und gibts da auch ne gruppe die mit moppeds zutun hat?? gruss aus köln
von ktm505s
22.10.2013 21:21
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Züge
Antworten: 6
Zugriffe: 3008

Re: Züge

Japanhonk hat geschrieben:Hi,

muss da mal etwas korrigieren :

Links ist KEIN Kupplungszug.

Die 2s ist - wie er auch geschrieben hat - ein Automatikmofa.

Gruss

Manni
lach manni warum geht der zug dannn an den hebel der kupplung(Iinnen) aber verstehe was gemeint ist ...... ;)