Die Suche ergab 8 Treffer

von syntraxx
07.06.2013 17:32
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Kupplungsstift raus gegangen
Antworten: 0
Zugriffe: 1566

Kupplungsstift raus gegangen

Guten Abend , Seit einigen tagen bin ich nun daran meine heiß geliebte Zx 50 her zu richten aber jetzt hat mir mein kleiner neffe den kupplungsstift rausgerissen (keine ahnung wie er es gemacht hat ) Jetzt hab ich versucht den stift wieder rein zustecken aber er packt bzw trennt die kupplung nicht m...
von syntraxx
04.02.2013 17:41
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2416372

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo ,

Ich bin der Tim bin 17 Jahre alt und wohne in der nähe von Kassel (Hessen)

Ich habe mir letztes jahr im August ne kaputte zx 50 geholt und neu aufgebaut mittlerweile läuft sie wie ne 1.
Desweiteren hatte ich noch ne prima 3s & eine 5s.
von syntraxx
03.02.2013 00:29
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Zx 50 neues zündschloss
Antworten: 2
Zugriffe: 7745

Zx 50 neues zündschloss

Ich bin mit meiner zx 50 eine ganze zeit ohne zündschloss gefahren weil ich sie nur zum spaß benutzte will mir jetzt aber eins einbauen da ich sie im straßenverkehr benutzen muss. Zum anmachen hatte ich immer 2 Kabel auseinander zündung an zusammen zündung aus Jetzt hab ich mir ein Zündschloss gehol...
von syntraxx
21.01.2013 22:03
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Zx 50 Springt schlecht an
Antworten: 1
Zugriffe: 1475

Zx 50 Springt schlecht an

Hi , ich habe über die winterferien meine zx 50 neu aufgebaut , wollte sie die tage mal an kicken und nach gefühlten 100 x kicken passierte immernoch nix daraufhin habe ich die zk rausgemacht abgeputzt und einwenig benzin in den zylinder gemacht , dann ging sie nach 2 x kicken an drehte hoch bis zum...
von syntraxx
28.10.2012 10:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hercules Zx 50
Antworten: 3
Zugriffe: 2297

Re: Hercules Zx 50

Ich würde vielleicht sogar nen Tuning auspuff nehmen da sie ja einen 70ccm zylinder verbaut hat . Wo bekomme ich solche denn her ?
von syntraxx
24.10.2012 17:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hercules Zx 50
Antworten: 3
Zugriffe: 2297

Hercules Zx 50

Hallo ich möchte meine sachs zx 50 neu aufbauen will sie aber mit Supermoto reifen bestücken wo bekomme ich welche für die Größen her ?
Vorne : 90/90-21 54R
Hinten: 110/80-18 58P
Und ich bräuchte einen neuen krümmer + esd wo bekommt man sowas für die zx 50 her ?
von syntraxx
14.09.2012 14:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hercules Zx50
Antworten: 3
Zugriffe: 2328

Re: Hercules Zx50

Mein name ist Tim Schäfer komme aus der nähe von Kassel unb bin 16 Jahre alt.
So die flüssigkeit kommt bei meiner fußschaltung raus .Also kann es ja nur getriebeöl sein wenn ich mich nicht irre was kann da kaputt sein ?
Eine batterie hat die zx nicht da sie über einen kickstarter gestartet wird
von syntraxx
12.09.2012 19:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hercules Zx50
Antworten: 3
Zugriffe: 2328

Hercules Zx50

Hi ich habe mir am Montag eine Hercules zx 50 gekauft hat einen 70ccm zylinder rennkupplung größeren vergaser und rennluftfilter. Sie läuft echt gut aber, als ich sie dann auf den hof gestellt habe habe ich gemerkt das sie ausläuft ich habe dran gerochen und es ist zu 100% Kein benzin/öl und bin jet...