Die Suche ergab 4 Treffer

von tomdoe66
04.09.2012 16:56
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: hintere (Sozius) Fussrasten ZX 50
Antworten: 1
Zugriffe: 3718

hintere (Sozius) Fussrasten ZX 50

Die hinteren Fussrasten an meiner ZX50 sind ziemlich hinüber.
Ich kann sie auch nicht mehr gangbar machen.

Hat jemand eine Empfehlung, was ich als Ersatz nehmen könnte?

Danke!
Tom
von tomdoe66
04.09.2012 16:46
Forum: Tuning
Thema: Wieviel ccm hat mein Zylinder, wie wird ZX50 leiser?
Antworten: 1
Zugriffe: 3706

Re: Wieviel ccm hat mein Zylinder, wie wird ZX50 leiser?

Hab´noch was vergessen zu schreiben.
in meiner ABE steht "Höchstgeschwindigkeit 50 kmh"

Mit original-Auspuff scheint der 20er Vergaser also nicht viel zu bringen.
Allein deswegen möchte ich gerne wieder den originalen Vergaser verbauen.
von tomdoe66
04.09.2012 15:46
Forum: Tuning
Thema: Wieviel ccm hat mein Zylinder, wie wird ZX50 leiser?
Antworten: 1
Zugriffe: 3706

Wieviel ccm hat mein Zylinder, wie wird ZX50 leiser?

Hallo alle miteinander, ich habe mir vor einiger Zeit eine ZX 50 zugelegt Der Zustand war nicht besonders aber dafür war der preis gut. Bei der Probefahrt hatte sie einen sehr starken Anzug VMax lag bei ca. 55 Kmh Sie war recht laut was ich auf den sehr verrosteten Original-Auspuff und den Sportluft...
von tomdoe66
03.09.2012 19:59
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2448366

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo zusammen, bin Jahrgang 1966 und seit Mai stolzer Besitzer einer Hercules ZX50 BJ 95. Als ich im richtigen Alter für 50er war, gab es die noch nicht mal und deshalb ist die "kleine" für mich schon fast modern. Der Vorbesitzer konnte die "kleine" scheinbar nicht gut leiden. Zumindest hat er sie ...