Die Suche ergab 5 Treffer

von Emes
14.04.2024 14:26
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Schaltplan für optima 3s
Antworten: 5
Zugriffe: 372

Re: Schaltplan für optima 3s

..es kommen zwei kabel aus der Zündung. Ein schwarzes und ein gelbes. Ich hab aber keine Bremslichtschalter.
von Emes
14.04.2024 11:59
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Schaltplan für optima 3s
Antworten: 5
Zugriffe: 372

Re: Schaltplan für optima 3s

vielen dank :) .. hätte ich vielleicht erwähnen sollen. Tut mir leid.

Es sind keine Blinker dran. Und Zündspule ist unter dem Polrad
von Emes
10.04.2024 15:13
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Schaltplan für optima 3s
Antworten: 5
Zugriffe: 372

Schaltplan für optima 3s

moin,

kann mir jemand vielleicht ein schaltplan zukommen lassen für meine optima ?
Baujahr ´84

mfg :wave:
von Emes
09.08.2023 21:06
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2438230

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

.. ich schau noch mal genau .. erstmal vielen Dank, ich schau noch mal die Tage genau was da so drin ist. Muss ich erstmal mich rein Fuchsen

Grüße
von Emes
06.08.2023 21:02
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2438230

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Moin Leude, Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Thies und komme aus einem kleinen Dorf bei Lübeck. habe vor kurzem durch Zufall eine Hercules Optima 3s bekommen, wenn ich richtig recherchiert habe :lolno: . 513 - 15 steht auf dem Typenschild :D Baujahr 1988. so allerdings ist sie etwas ver...