Die Suche ergab 3 Treffer

von Herculesprima2n
21.04.2023 22:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: umbau von prima 2 n auf hercules p1
Antworten: 5
Zugriffe: 1557

Re: umbau von prima 2 n auf hercules p1

ich sende dir ein bild der zündkerze dann kannst du sehen obich was ändern muss
WhatsApp Bild 2023-04-21 um 19.59.30.jpg
von Herculesprima2n
21.04.2023 20:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: umbau von prima 2 n auf hercules p1
Antworten: 5
Zugriffe: 1557

Re: umbau von prima 2 n auf hercules p1

vielen dank für die antwort ich habe verbaut einen luftfilterkasten mit 15 mm einlass und einen luftfilter großem loch Das Zündkerzen bild finde ich io das kupplungsspiel werde ich noch versuchen -Gibt es für den 504 motor eine längere kurbelwelle -ich hatte am mofa eine übersetzung von 11zu 50 zähn...
von Herculesprima2n
20.04.2023 19:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: umbau von prima 2 n auf hercules p1
Antworten: 5
Zugriffe: 1557

umbau von prima 2 n auf hercules p1

Hallo Ich bin neu hier ich habe eine prima 2N umgebaut zur p1 doch leider lauft nicht alles so wie es soll ich bekomme im unteren drehzahlbereich keine leistung her ab ca 3000 U/min lauft sie wunderbar endgeschwindigkeit wird auch erreicht Bei Vollast ist ein heulendes geräusch zu hören Ich habe ver...