Die Suche ergab 3 Treffer

von christophers
24.01.2023 20:37
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules prima GT Zylinder bearbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 9118

Re: Hercules prima GT Zylinder bearbeiten

Grüßt euch, einen Zylinder zubearbeiten ist nicht einfach. Aber machbar... nur muss diese Aktion so laufen das man über luft abgase usw arbeitet. weil wat bringt steuerzeiten bearbeitung wenn wenig suppe im zylinder läuft... Man kann alternativ auch einen simson zylinder nehmen... ( stehbolzen 50x50...
von christophers
16.01.2023 19:40
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2398141

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Glück auf, ich bin der Christopher 28jahre alt. Bin in Sachsen zuhause und verliebt in Hercules. habe einen relativen bestand an 2rädern. ich versuche mir eine gewisse Sammlung zu erstellen, von Herstellern die es leider nicht mehr gibt. betreibe selber im privaten eine "steuerzeit schleiferei" bis ...
von christophers
16.01.2023 19:28
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Schaltung Einstellen GT
Antworten: 2
Zugriffe: 9929

Re: Schaltung Einstellen GT

Grüße,

also wird bei denn Modellen nur über den Bowedenzug die gänge eingestellt.
in welche schaltzugöffnung bist du da gegangen von den beiden.

vg christopher