Die Suche ergab 6 Treffer

von schrauberwilli
16.07.2023 11:47
Forum: Sonstiges
Thema: Hercules City CV50 Standgas einstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 5291

Re: Hercules City CV50 Standgas einstellen

Hallo, habe gerade dein Problem CV 50 Leerlauf einstellen ich habe das gleiche Problem. Frage wie hast du das gelöst ? Bin dir für jeden Tip dankbar.
Gruss Willi
von schrauberwilli
05.07.2023 10:29
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules CV 50
Antworten: 2
Zugriffe: 1861

Hercules CV 50

Hallo Liebe Schrauber Freunde, ich bräuchte dringend euere Hilfe im Bezug auf meine Hercules CV50 Bauj.88. Vielleicht gibt es unter euch noch einen Speziallisten für diesen Roller, mein Problem ist. - Er springt an und läuft bis er warm ist dann geht er aus und springt erst wieder an wenn er kalt is...
von schrauberwilli
05.07.2023 10:14
Forum: Sonstiges
Thema: Herkules/Yamaha CV 50
Antworten: 13
Zugriffe: 7443

Re: Herkules/Yamaha CV 50

Danke für deine Info leider geht der Link nicht mehr, kannst mir bitte weiterhelfen.
Gruss Willi
von schrauberwilli
28.06.2023 19:32
Forum: Sonstiges
Thema: Herkules/Yamaha CV 50
Antworten: 13
Zugriffe: 7443

Re: Herkules/Yamaha CV 50

Servus Daniel, habe gerade im Forum gelesen das du einen Teilekatalog hast. Könntest mir diesen bitte zusenden auf PN
w.rettenberger@t-online.de. würde mir beim Aufbau meiner CV viel helfen.
Danke und Gruss aus Niederbayern.
von schrauberwilli
29.09.2022 15:40
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules Roller CV
Antworten: 1
Zugriffe: 1233

Hercules Roller CV

Servus Freunde suche für meinen CV 50 Roller ein Rep.Handbuch oder Betriebsanleitung, da ich von diesem Roller keine Ahnung habe. Er ist 8 Jahre nicht gelaufen und möchte ihn darum durch Checken,welche Batterie war verbaut die fehlt nämlich auch. Bin euch für jeden Tipp dankbar.
Gruss Willi
von schrauberwilli
29.09.2022 15:27
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2398457

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo alle zusammen,möchte mich kurz Vorstellen mein Name ist Willi (Schrauberwilli) bin 68 Jahre alt und Schraube als Hobby gern an alten Mopeds und Roller. Habe mir vor kurzen einen Hercules CV 50 Roller zugelegt,da ich von diesem Roller sehr wenig Ahnung habe wende ich mich an euch, hat vielleich...