Die Suche ergab 3 Treffer

von adri1
12.11.2022 00:26
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: 505 Vergaserfrage und blockierte Tretwelle
Antworten: 5
Zugriffe: 1910

Re: 505 Vergaserfrage und blockierte Tretwelle

Hallo und Danke schonmal für dieAntworten. Ich denke auch daß ich den Motor zerlegen muß über Winter...und die Sache mit dem Luftfilterkasten werd ich auch checken. Es ist einfach gut, ein paar Anhaltspunkte zu haben für die Fehlersuche. Sobald es ans Eingemachte geht, lass ich wieder von mir hören....
von adri1
06.11.2022 22:20
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: 505 Vergaserfrage und blockierte Tretwelle
Antworten: 5
Zugriffe: 1910

505 Vergaserfrage und blockierte Tretwelle

Moin! An meiner DKW 535 von 1977 ist ein 505B/Ausführung A mit 2-Gangschaltung verbaut sowie ein Bing 85/10/101 Vergaser. Zum Vergaser habe ich gleich die erste Frage : Ich finde keinen Choke. Ist das Standard? Weder gibt es die Möglichkeit einen Bowdenzug anzubringen, noch ist ein Taster vorhanden....
von adri1
06.11.2022 22:02
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1305
Zugriffe: 2410289

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo aus der Westpfalz! Mein Name ist Marco, ich bin 49 Jahre alt und habe vor 1 1/2 Jahren mein erstes Mofa gekauft. Zu dieser Solo 712 von 1985 kam später eine 713 von 1991 dazu und im August dieses Jahr noch eine DKW 535 von 1977. Die DKW macht mir etwas Ärger zur Zeit, deswegen werden in den en...