Die Suche ergab 6 Treffer

von bananajoe
12.08.2022 09:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tankaufkleber
Antworten: 2
Zugriffe: 1112

Re: Tankaufkleber

bei der Hercules Schrift muss man drauf achten das sie mit der schwarzen Umrandung sind .. die weißen Streifen am Übergang vom Chrom zum Lack sind unmöglich, lassen sich nicht gerade kleben und gehen beim leichtesten Kontakt oder bei Benzin sofort ab. original sind die weißen Streifen mit der Hand a...
von bananajoe
10.08.2022 19:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Projekt Restemofa
Antworten: 28
Zugriffe: 7514

Re: Projekt Restemofa

20220801_140008.jpg
32105 Bad Salzuflen, Kreis Lippe
Mein Fuhrpark: 3x HR2, Rixe High Sport, 2x M2, 2x Optima, DKW Sportmofa, Kreidler Flory, Kreidler MF4, Kynast Europa, Piaggio Si....
von bananajoe
10.08.2022 15:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Projekt Restemofa
Antworten: 28
Zugriffe: 7514

Re: Projekt Restemofa

Du machst das wirklich sehr schön wie du das Mofa wieder aufgebaut hast...
Die Mofasucht ist unheilbar und glaub mir du hast noch lange nicht das Endstadium erreicht :lol: :lol: :lol:
Bei mir ist die Krankheit schon weiter fortgeschritten
20220808_205429.jpg
von bananajoe
10.08.2022 13:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: M2 Bonanza Umbau
Antworten: 6
Zugriffe: 2389

Re: M2 Bonanza Umbau

Puchshop
von bananajoe
10.08.2022 10:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: M2 Bonanza Umbau
Antworten: 6
Zugriffe: 2389

Re: M2 Bonanza Umbau

Hallo Dieter,
du hast recht das ist die längste Sissybar, gibts aber auch kürzer.
für mich sollte es halt extrem sein..
LG
Joachim
von bananajoe
10.08.2022 09:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: M2 Bonanza Umbau
Antworten: 6
Zugriffe: 2389

M2 Bonanza Umbau

Hallo Leute, nach etlichen original Restaurationen hatte ich mal Bock auf einen total verrückten Umbau. leider musste eine M2 als Spender Mofa dran glauben... den Motor hab ich komplett neu abgedichtet und lackiert. Den Rahmen habe ich gecleant, sprich von unnötigen Teilen befreit damit das Mofa gan...