Die Suche ergab 2 Treffer

von Poiutz
23.03.2023 07:49
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hauptständer 222 TH
Antworten: 0
Zugriffe: 2622

Hauptständer 222 TH

Hallo und einen schönen guten Morgen! Ich bin gerade dabei eine Herkules 222 TH wieder zum leben zu erwecken! Da ich das Moppet schon zerlegt bekommen habe weiß ich jetzt leider nicht wie alles richtig zusammen gehört! Hat jemand evtl auch solch eine Maschine und kann mir evtl ein Bild schicken wo d...
von Poiutz
09.08.2022 23:10
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Hinteradachse Hercules 222Th
Antworten: 1
Zugriffe: 5298

Hinteradachse Hercules 222Th

Hallo mein Name ist Frank! Ich bin im Besitz von 2 Viktorias und jetzt auch von einer Hercules 222TH! Mein Problem ist das ich für das Hinterrad eine komplette Achse mit Lager brauche! Was sich für Speichenräder irgendwie sehr schwierig gestaltet, hat jemand eine Idee welche Achsen mit lagern da noc...