Die Suche ergab 3 Treffer

von HeWe
05.08.2022 19:34
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Anleitung 505/3 D
Antworten: 5
Zugriffe: 1129

Re: Anleitung 505/3 D

Hallo Uwe,
ich habe die Kette auf beim Mofastübchen gekauft. Ist heute angekommen und macht einen guten Eindruck

Gruß Hermann
von HeWe
05.08.2022 07:37
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Anleitung 505/3 D
Antworten: 5
Zugriffe: 1129

Re: Anleitung 505/3 D

Hallo Louis, sofern die Suche nach der Schaltkette/ dem Schaltkettchen (so die Bezeichnungen) noch aktuell sind: Es gibt derzeit mindestens drei Anbieter, die die Ketten liefern. Ohne Werbung machen zu wollen (ich hoffe es entspricht den Regeln) sind das Mofastuebchen, Mopedparts und Moped-Garage. A...
von HeWe
29.07.2022 19:58
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Seltene Zusatz Fußbremse!
Antworten: 9
Zugriffe: 2043

Re: Seltene Zusatz Fußbremse!

Hallo an alle, mein Name ist Hermann und ich wohne in OWL. Ich bin zufällig auf dieses schöne Forum gestoßen und habe die Anfrage von Blackride gelesen. Um antworten zu können habe ich mich angemeldet, im ersten Forum überhaupt und das obwohl ich schon verchromtes Haar trage. Gerade in dieser Woche ...