Die Suche ergab 2 Treffer

von Ich mag Altmetall
03.07.2022 21:06
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Elektronische Anlage bei Hercules Sicherheitsmofa EZ 1979
Antworten: 1
Zugriffe: 1504

Elektronische Anlage bei Hercules Sicherheitsmofa EZ 1979

Hallo habe seit letzter Woche eine Hercules Sicherheitsmofa. Steht seit 1983, hat 8255km runter, sind einige Kabel aus einander , Beleuchtung, Blinker, Zündschloss und so weiter ohne Funktion. Deshalb suche ich Unterlagen, Bedienungsanleitung, Schaltpläne
von Ich mag Altmetall
03.07.2022 21:00
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1303
Zugriffe: 2409669

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

:D moin moin aus dem sonnigen Münsterland: Ich heiße Guido und wohne mit meiner Family in Nottuln bei Münster. Habe mit dem Motorrad fahren aufgehört und hole jetzt ein Teil meiner Jugend nach. Bin im Oktober 2020 angefangen mit dem Mofa fahren: Eine Ciao mit 4000km habe ich gekauft. Letzte Woche ha...