Die Suche ergab 2 Treffer

von hercu215
22.06.2022 11:11
Forum: Sonstiges
Thema: Hercules 215 - Vorderachse/Hinterachse Anordnung
Antworten: 4
Zugriffe: 3113

Re: Hercules 215 - Vorderachse/Hinterachse Anordnung

Hi,
Danke die für die Infos. Ich dachte nur vielleicht jemanden hier zu finden, der selbst eine Hercules 215 hat. Scheint aber nicht mehr all zu viele zu geben.

Das mit der CD muss ich mir Mal überlegen.

Danke.
von hercu215
16.06.2022 21:13
Forum: Sonstiges
Thema: Hercules 215 - Vorderachse/Hinterachse Anordnung
Antworten: 4
Zugriffe: 3113

Hercules 215 - Vorderachse/Hinterachse Anordnung

Hallo zusammen, ich habe eine Hercules 215 in Einzelteilen und leider vermutlich nicht ganz vollständig. Habe aktuell das Problem, dass ich die Anordnung der Distanzstücke, Distanzscheiben, Muttern etc. an der Vorder- und Hinterachse nicht kenne. Habe lediglich die aus der Triumph Fips Bedienungsanl...