Die Suche ergab 3 Treffer

von Blackride
05.08.2022 01:14
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Seltene Zusatz Fußbremse!
Antworten: 9
Zugriffe: 2087

Re: Seltene Zusatz Fußbremse!

Hallo zusammen...

Vielen Dank Hermann für die Bilder die du hier eingestellt hast. Das hilft mir auf jedenfall schon sehr weiter.

Gruß Daniel
von Blackride
07.06.2022 18:47
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Seltene Zusatz Fußbremse!
Antworten: 9
Zugriffe: 2087

Re: Seltene Zusatz Fußbremse!

Ja die waren selten meine hatte das damals auch. Ich war sehr zufrieden damit. Sie funktionierte auch sehr gut. Die wird auf die Achse von dem Rechten Pedal mir drauf gesteckt und drückt mit ihrem Hebel unten gegen den Bremshebel der ebenfalls auf der rechten Pedalachse steckt. Ich habe diesen Hebel...
von Blackride
07.06.2022 17:52
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Seltene Zusatz Fußbremse!
Antworten: 9
Zugriffe: 2087

Seltene Zusatz Fußbremse!

Hallo liebe Community... Meine Name ist Daniel und ich komme aus dem schönen Düren. Ich selber hatte als 15 jähriger eine Sonne rote Hercules 5S. Mein Sohn hat jetzt auch eine. Meine Frage dreht sich um die seltene Zusatz Bremse oben auf den Trittbrettern. Leider konnte ich bisher in den Originalen ...