Die Suche ergab 7 Treffer

von RüdigerA
05.01.2024 17:15
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Tank über Winter
Antworten: 8
Zugriffe: 785

Re: Tank über Winter

Das mit dem Super Plus ist eine Überlegung wert. Aber der Tank ist entrostet und versiegelt.
von RüdigerA
05.01.2024 14:39
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Tank über Winter
Antworten: 8
Zugriffe: 785

Re: Tank über Winter

Hallo,

bei meinem Oldtimer (Bj. 1979) tanke ich über den Winter immer voll, mit E5.
Und habe nach dem Winter noch nie Probleme gehabt. Zumindest keine, die mit dem Benzin zusammen hingen. 8-)
von RüdigerA
02.01.2024 18:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Prima 4 ohne Papiere
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Prima 4 ohne Papiere

Dankeschön
von RüdigerA
02.01.2024 17:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Prima 4 ohne Papiere
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Re: Prima 4 ohne Papiere

Lesen hilft. Ich habe mir hier einen Tipp erlesen. Die Zulassungsstelle. Die schreibe ich dann mal an, wie die sich das so vorstellen.

Viele Grüße
von RüdigerA
02.01.2024 17:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Prima 4 ohne Papiere
Antworten: 6
Zugriffe: 409

Prima 4 ohne Papiere

Hallo zusammen,

ich besitze eine Prima 4, Bj. 83 ohne Papiere. Heute war ich bei der Polizei, aber die stellen keine Unbedenklichkeitsbescheinigungen mehr aus.
Hat einer von Euch einen Tipp ?
Ich gebe natürlich erst Geld für das Mofa aus, wenn ich Papiere habe.
von RüdigerA
02.04.2022 11:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welches Mofa habe ich da ?
Antworten: 2
Zugriffe: 632

Re: Welches Mofa habe ich da ?

Hallo Carinona,

vielen Dank für die schnelle Antwort
von RüdigerA
02.04.2022 09:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Welches Mofa habe ich da ?
Antworten: 2
Zugriffe: 632

Welches Mofa habe ich da ?

Hallo zusammen, mein Name ist Rüdiger und ich komme aus dem Kreis Mettmann. Ich habe ein Hercules Mofa, noch ohne Papiere, und möchte gerne wissen, was ich da habe. Das Baujahr ist 1983. Die Fahrgestellnummer beginnt mit 511 und endet mit 272. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ? Viele Grüße vom ...