Die Suche ergab 3 Treffer

von Giulio
30.03.2022 10:47
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Zündung problem
Antworten: 3
Zugriffe: 2921

Re: Zündung problem

Hallo.
So die 12v Zündung habe ich mir zugelegt.
Leider ohne jegliche Anleitung.
Wie kommt die Grundplatte rein?
Mit der Lichtspüle ( gelbes Kabel) nach oben? Oder ist das nicht so wichtig. Die Zündung werde ich dann auf 15 grad abblitzen lassen?ist das soweit richtig??
von Giulio
26.03.2022 08:30
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Zündung problem
Antworten: 3
Zugriffe: 2921

Zündung problem

Hallo zusammen, die GT meiner Tochter macht mich fertig. Sie läuft ca. 1km und geht dann aus ohne Vorwarnung. Wenn ich dann weiter versuchen sie zu starten springt sie nicht an. Die Zündkerze ist dann nass. Funke nur schwach. Gewechselt wurde durch neuteile Kondensator, Kontakte, Stecke. Gewechselt ...
von Giulio
18.03.2022 21:55
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2397225

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo, wie schon der eine oder andere vor mir bin ich mit 45jahren wieder zum Mofa gekommen da auch meine Tochter über Nacht 15 würde und die Mofa Bescheinigung in der Tasche hat. Das Mofa ist dann eine Hercules GT geworden. Leider total Baustelle. Nach langen Nächten war sie wieder Fahr-bereit für ...