Die Suche ergab 3 Treffer

von Niklasgx
20.10.2021 00:47
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Hercules gx Farbton
Antworten: 2
Zugriffe: 2129

Re: Hercules gx Farbton

Danke für die Hilfe
von Niklasgx
18.10.2021 13:34
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Hercules gx Farbton
Antworten: 2
Zugriffe: 2129

Hercules gx Farbton

Moin
ich habe eine Herkules gx die mal blau lackiert wurde und ich möchte sie wieder in original rot setzten allerdings weiß ich nicht wie genau dieser Farbe heißt, weil es steht auch nirgendwo in den papieren oder so. kann mir da vielleicht jemand helfen ?
von Niklasgx
10.09.2021 08:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hercules gx zieht nichts mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 4139

Hercules gx zieht nichts mehr

Meine hercules gx macht leider ein mahlendes geräusch aus dem Motor und der Anzug ist echt schlecht also wenn mann den 1 Gang einlegt kommt da wirklich nichts.Zündung ist neu eingestellt und unterbrecher ist auch neu,das dass sehr warscheinlich am Motor liegt ist mir klar aber hat vieleicht wer von ...