Die Suche ergab 2 Treffer

von Oxymoxl
20.07.2021 08:40
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2397477

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Danke! Der Grund ist relativ einfach. Meine hintere Felge ist leider ziemlich hinüber. Ich konnte letztens gebraucht ein Hinterrad kaufen, das ziemlich gut in Schuss ist. Hat sich leider erst später ergeben, dass es eine 1,5x17 Felge ist und jetzt will ich wissen, ob ich diese mit überschaubaren Auf...
von Oxymoxl
19.07.2021 13:46
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2397477

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich auch gern vorstellen. Ich heiße Sebastian und seit zwei Jahren stolzer Besitzer einer Hercules M4 BJ. 1977. Insgesamt bin ich recht unerfahren im Schrauben, komm aber immer besser rein. Ich will nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber vielleicht gibt ...