Die Suche ergab 3 Treffer

von OlliPrima4
03.07.2021 16:43
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Geht aus im Stand...eine längere Geschichte
Antworten: 6
Zugriffe: 1194

Re: Geht aus im Stand...eine längere Geschichte

So, ich denke die ersten Probleme habe ich lösen können. Nun ist es so das sie mit Luftfilter so gut wie gar nicht läuft, ziehe ich den Choke geht sie aus. Ohne Filter läuft sie auf dem Ständer gut nimmt auch Gas an. Wenn ich fahre geht sie nach ein paar Metern aus. Sie pustet im Vollgas auch ordent...
von OlliPrima4
21.06.2021 21:39
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Geht aus im Stand...eine längere Geschichte
Antworten: 6
Zugriffe: 1194

Re: Geht aus im Stand...eine längere Geschichte

Passt die B6HS nicht? Die habe ich drin, ist ja nachdem was es zu lesen gibt die Empfehlung.
Kerzenstecker ist der Originale.
Das mit den Vergaserteilen werde ich mal probieren. Habe einen neuen drunter gemacht da der alten einen Riss hatte.
von OlliPrima4
21.06.2021 21:18
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Geht aus im Stand...eine längere Geschichte
Antworten: 6
Zugriffe: 1194

Geht aus im Stand...eine längere Geschichte

Hallo zusammen, das im Betreff geschriebene Problem stellt die aktuelle Situation nach einer Reihe anderer Probleme da. Daher fange ich mal ganz vorne an, um euch mal ins Boot zu holen. Es geht um eine Sachs Prima 4, Baujahr 99. Nachdem sie die ersten Ausfahrten (10-30 KM) ohne Mucken gelaufen hat f...