Die Suche ergab 6 Treffer

von jb1312M4
21.07.2021 22:04
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: M4 geht nach längerer Fahrt aus
Antworten: 15
Zugriffe: 2383

Re: M4 geht nach längerer Fahrt aus

Wieso habe ich die zündung scheinbar nicht eingestellt? ich glaube wenn die mofa direkt beim ersten Tritt anspringt und auch durchgehend (mittlerweile gute 150km) läuft habe ich glaube ich nicht all zu viel verkehrt gemacht oder täusche ich mich? Mein Problem ist aktuell aber tatsächlich, dass sie a...
von jb1312M4
27.06.2021 10:06
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: M4 geht nach längerer Fahrt aus
Antworten: 15
Zugriffe: 2383

Re: M4 geht nach längerer Fahrt aus

Genmorgen zusammen... Ich habe jetzt eine neue Ankerplatte bestellt und sie auch schon eingebaut : https://www.disa-mopedstore.de/Mopeds-Mofas/Hercules-PRIMA/Zuendung-6V-17W-Lichtmaschine-fuer-Hercules-Prima-M-2-3-4-5-S-NEU.html?listtype=search&searchparam=Z%C3%BCndung%20hercules Habe alles eingeste...
von jb1312M4
13.06.2021 21:19
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: M4 geht nach längerer Fahrt aus
Antworten: 15
Zugriffe: 2383

M4 geht nach längerer Fahrt aus

Okay super, danke für die Infos.
ich werde die Tage mal ans Schrauben gehen und davon berichten. Ob positiv oder negativ wird sich dann zeigen.

Gruß Jannik
von jb1312M4
09.06.2021 21:20
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: M4 geht nach längerer Fahrt aus
Antworten: 15
Zugriffe: 2383

Re: M4 geht nach längerer Fahrt aus

Ich habe jetzt mal gesucht und bin auf folgende zwei Kerzen gekommen:
NGK B6HS oder BOSCH W7AC
Klingt das plausibel?
von jb1312M4
08.06.2021 20:13
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: M4 geht nach längerer Fahrt aus
Antworten: 15
Zugriffe: 2383

Re: M4 geht nach längerer Fahrt aus

Super, Vielen Dank für die Antworten! Zündkerze habe ich direkt überprüft und die ist meiner Meinung nach noch ordentlich. Habe aber nichts desto trotz eine neue bestellt. -Dazu noch eine Frage, ich habe im Moment eine "beru ultra 14-7AU RO" drin. -Habe ich diese richtig um geschlüsselt in eine "NGK...
von jb1312M4
05.06.2021 09:53
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: M4 geht nach längerer Fahrt aus
Antworten: 15
Zugriffe: 2383

M4 geht nach längerer Fahrt aus

Moin zusammen. meine m4 geht im Moment bei längeren Fahrten mitten in der Fahrt aus, meistens an irgendwelchen Kreuzungen oder Kurven wo ich vom Gas gehen muss. Um sie wieder an zu bekommen muss ich so ca 15 Minuten warten und dann schnurrt sie wieder. Hat jemand auch schonmal diese Probleme gehabt ...