Die Suche ergab 2 Treffer

von Greenhorn
16.06.2021 12:20
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2398291

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo Werner Danke für die Infos. Die Unterlagen der Links sind echt umfangreich. Bin gerade am Querlesen. Auch die Videos sind sehr gut. Du hast es richtig erkannt, viel umgebaut wurde an dem guten Stück nicht viel. Motor lässt sich ohne Probleme durchdrehen und der Tank sieht innen nach meiner Ein...
von Greenhorn
13.06.2021 14:46
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2398291

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

MoinMoin, Servus und Hallo :wave: Wie Ihr an meinem Nickname erkennen könnt, bin ich Neu und ‚Unerfahren‘. Nicht nur was das Forum hier betrifft, sondern auch was das Thema Hercules Restaurierung, Umbau etc angeht. Was somit auch der Grund ist, warum ich mich hier im Forum angemeldet habe, um meine ...