Die Suche ergab 2 Treffer

von weidlica
03.05.2021 12:55
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Hercules Prima 5S Zündungsprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1514

Re: Hercules Prima 5S Zündungsprobleme

Hallo Carinona, danke für deine Unterstützung. Stimmt das Röhrchen für den Lufi rechts ist abgesägt. Habe gestern nochmals alles eingestellt und gereinigt. Springt super an und läuft gute 35km/h, liegt aber anscheinend auch an den größeren Krümmer, d.h. lasse mal den 107er Vergaser mit 55 Düse drin....
von weidlica
02.05.2021 15:14
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Hercules Prima 5S Zündungsprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1514

Hercules Prima 5S Zündungsprobleme

Hallo Zusammen, bin neu im Forum und würde mich auf Unterstützung freuen. Ich habe eine Prima 5S mit folgenden Daten erworben: - Bj. 1990 mit Bremslichtschalter vorne/hinten. nicht angeschlossen. - Motor 505/2BY - Bing Vergaser 85/10/107 mit einer 55er Düse und rechteckigen Luftfilter (original nich...