Die Suche ergab 2 Treffer

von Alter_Sack
03.05.2021 18:32
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2397143

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo Udo, wenn ich hier weiter zu dem Thema "Puste Ausgehen" schreiben darf, dann kann ich Deine Vermutungen zu Motor, Vergaser und Wartungszustand bestätigen. Ich hatte auch irgendwann einmal ein Manometer in das Zündkerzenloch geschraubt und ganz langsam gekurbelt ... Bei knapp 4,25 bar blieb die...
von Alter_Sack
03.05.2021 13:14
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2397143

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Ich hoffe, ich bin hier richtig ... Mein Name ist Michael, 50 Jahre alt und seit etwa 2 Monaten stolzer Besitzer einer 1991er Hercules Prima 5 (ohne S). Meine japanisches Großmofa von Honda (eine 1993er CBR600F PC25) und dessen italienische Schwester (Eine 2015er RSV4 RF mit Powercommander und ein w...