Die Suche ergab 7 Treffer

von NicoP4
05.07.2012 17:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meine Prima 4 (Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 3107

Re: Meine Prima 4 (Bilder)

Ja 30 km/h ist ein bisschen wenig :)
Ich mache jetzt bald 125er Schein .
Behalte aber dann trotzdem den Hobel ;)
von NicoP4
03.07.2012 22:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meine Prima 4 (Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 3107

Re: Meine Prima 4 (Bilder)

Hallo Micha , ich habe die Prima 4 vor ca. einer woche für 350 € erworben über ebaykleinanzeigen :) Als ich sie hatte sa sie noch nicht so schön aus wie auf den Bildern, habe zwei Tage drann geputzt und eingestellt ;) Das sie aber noch kaum rost oder ähnliches hat muss der vorbesitzer auch schon rec...
von NicoP4
03.07.2012 21:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Meine Prima 4 (Bilder)
Antworten: 6
Zugriffe: 3107

Meine Prima 4 (Bilder)

Hey Jungs,

wie gewünscht hier sind die Bilder meiner Prima 4 :
von NicoP4
03.07.2012 15:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Km/h
Antworten: 7
Zugriffe: 3324

Re: Km/h

Ok danke für die zahlreichen antworten :)
Und ja Mofa tacho :D Aber ich werde mir die nächsten Tag noch ein Fahradtacho ranbasteln.
Bilder kommen heute abend ;)
von NicoP4
02.07.2012 21:37
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Prima 4 springt nicht an
Antworten: 57
Zugriffe: 24437

Re: Prima 4 springt nicht an

Hey Jungs, wenn die Kerze immer nass ist würde ich mal im Vergaser nach dem Schwimmer schauen ob der sich verbogen hat. Das kannst du gut testen wenn du den Vergaser offen hast den Bezinhan auf ist und den schwimmer runter drückst wenn dann noch Benzin durchkommt ist es sehr schlecht und ist immer d...
von NicoP4
02.07.2012 21:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Km/h
Antworten: 7
Zugriffe: 3324

Km/h

Hey Jungs, Ich habe da so eine Frage mit der Geschwindigkeit?! Meine Prima 4 fährt jetzt so ca. 35-40 km/h ich habe nur nen Mofaschein und jetzt wollte ich wissen ob das ok so ist weil sie ja noch komplett Orginal ist nicht friesirt oder ähnliches. Ich habe gehört das Normal ist das Hercules Mofa im...
von NicoP4
01.07.2012 14:32
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2463026

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo alle zusammen :)

Ich heiße Nico bin 15 jahre alt und komme aus der nähe von Hannover .

Ich besitze seit einer Woche eine Prima 4 und bin sehr begeistert mit der Kiste ;)

Ich hoffe ihr könnt auf meine Fragen ein paar antworten geben :)

Mfg Nico