Die Suche ergab 3 Treffer

von Olioli
02.02.2021 16:19
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Hinterrad MP4
Antworten: 2
Zugriffe: 1853

Re: Hinterrad MP4

Vielen Dank für Deine Antwort,

Absolut spitze wäre ein Foto vom Hinterrad wo man die Belegung und Scheiben sehen könnte rechts und links der Nabe einer MP4.
Vielleicht auch noch eines von hinten wo beide Stoßdämpfer drauf sind.

Danke im Vorraus
Oli
von Olioli
01.02.2021 21:17
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Hinterrad MP4
Antworten: 2
Zugriffe: 1853

Hinterrad MP4

Hallo zusammen, Ich bin neu hier, bin 58 Jahre alt und habe nach längerer Suche endlich das Moped wieder gekauft das ich mit 16 gefahren habe. Wie das ist, wieder damit zu fahren könnt ihr euch ja denken. Hallo zusammen, Nach mein Name ist Oli und ich habe nach 42 Jahren endlich wieder eine MP4. Zei...
von Olioli
01.02.2021 20:42
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: MP4 Hinterrad
Antworten: 0
Zugriffe: 1269

MP4 Hinterrad

Hallo zusammen, Ich bin neu hier, bin 58 Jahre alt und habe nach längerer Suche endlich das Moped wieder gekauft das ich mit 16 gefahren habe. Wie das ist, wieder damit zu fahren könnt ihr euch ja denken. Meine Frage bezieht sich auf die Anordnung der Scheiben beim Hinterrad. Ich finde keine Ersatzt...