Die Suche ergab 3 Treffer

von helsinki1978
18.01.2021 14:59
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2396835

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo Udo, Danke! Ja die 5S ist echt gut in Schuß, da gibt es nur ein paar Wartungsarbeiten zu machen. Die Prima 4 war vom zweiten Besitzer wo ich sie her habe ziemlich lieblos behandelt worden. Airsal Rennschleife etc. der Gepäckträger war nach oben verbogen , Luftfilter durchlöchert und mit Stahlw...
von helsinki1978
14.01.2021 18:56
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2396835

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Danke Dir!

Es gibt sogar 3 verschiedene Karminrot, hab jetzt mal ein Musterblech hingeschickt.

Grüße Hans
von helsinki1978
14.01.2021 13:53
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2396835

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo, ich bin Hans (53 Jahre alt) und wohne am Fuße der schwäbischen Alb. Weil ich mal wieder etwas an altbekannter Technik schrauben wollte habe ich mir eine Prima 5S geholt: Prima 5S 001.jpg An der gabs dann (leider) nicht viel zu schrauben :-) Wie das Leben so spielt, flog mir dann noch diese Pr...