Die Suche ergab 2 Treffer

von andip
23.01.2021 14:55
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Neue Kupplung
Antworten: 1
Zugriffe: 790

Neue Kupplung

Hallo Ihr, hab ein Problem mit meiner Kupplung. Habe eine M2 mit 504 Motor. Kupplung neu eingebaut. Neuer Starterzug. Richtiges Öl drin. Hab auch Mofakeller Videos angeschaut. Alles aus meiner Sicht richtig. Wenn ich aber am Starterhebel ziehe, spür ich zwar wie der Zug auf die Glocke drückt aber ic...
von andip
23.01.2021 09:38
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Tretkurbelwelle
Antworten: 2
Zugriffe: 1129

Tretkurbelwelle

Hi. Kann mir von Euch jemand sagen wie ich das Axialspiel meiner Tretkurbel begrenzen kann. Ich kann die Achse um ca. 3cm hin und her schieben. Damit Schleif das Pedal beim antreten immer an der Verkleidung.
Freu mich auf Eure Hilfe