Die Suche ergab 5 Treffer

von Rowa111
16.11.2020 09:13
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Probleme beim Tuning
Antworten: 13
Zugriffe: 2614

Re: Probleme beim Tuning

Hallo, danke für deine Hilfe.
Wir sind nach deinen Schritten vorgegangen uns sind jetzt bei kanpp 40 angekommen.

Ziel erreicht :thumbup:

Danke
Roman
von Rowa111
27.10.2020 15:40
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Probleme beim Tuning
Antworten: 13
Zugriffe: 2614

Re: Probleme beim Tuning

Sollen wir mit dem 10 er oder 12 er. Vergaser weiter machen. Wenn wir 36-40 erreichen ist es von der Geschwindigkeit gut.
von Rowa111
27.10.2020 14:17
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Probleme beim Tuning
Antworten: 13
Zugriffe: 2614

Re: Probleme beim Tuning

Filter haben wir den Originalendrauf, welcher rechts verbaut ist (rund).
Der Vergaser ist ein Nachbau, werde ich wieder demontieren und den originalen einsetzen mit ner 48 er Düse.
Anschließend sende ich ein Bild.
Düsenset haben wir vom Mofastübchen.
von Rowa111
27.10.2020 13:47
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Probleme beim Tuning
Antworten: 13
Zugriffe: 2614

Re: Probleme beim Tuning

Hallo Carinona, danke für deine Hilfe. Den Krümmer 22mm haben wir schon vom Mofastübchen montiert. Dazu haben wir den Auspuff: https://www.mofastuebchen.de/de/sachs-auspuff-chrom-mit-25km/h-aufdruck-fuer-hercules. Die Karre bringt mich zum Wahnsinn. Können wir Dich eventuell mal besuchen ? Wo wohnst...
von Rowa111
27.10.2020 09:38
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Probleme beim Tuning
Antworten: 13
Zugriffe: 2614

Probleme beim Tuning

Hallo zusammen, ich habe eine Prima 5S BJ 1993. Das Teil läuft gerade mal knappe 25 km/h. Da dies meinem Sohn ein weinig zu langsam ist haben wir es mit Auspuff ausbrennen, Vergaser reinigen ...... versucht. Alle Maßnahmen blieben ohne Erfolg. Im nächsten Schritt haben wir alle Dichtungen und Lager ...