Die Suche ergab 2 Treffer

von Brahama
26.09.2020 14:22
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Defekte Tachoschnecke
Antworten: 3
Zugriffe: 6302

Re: Defekte Tachoschnecke

Leider bringt die Ersatzteilnummer von Sachs sehr wenig. Man findet im Prinzip keine Infos zu der Tachoschnecke über diesen Weg.

Gefühlt ist der einzige Weg auf gut Glück eine richtig ausgelegte Tachoschnecke zu bekommen und dann den Freiraum mit einer Hülse
zu kompensieren :/
von Brahama
22.09.2020 13:58
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Defekte Tachoschnecke
Antworten: 3
Zugriffe: 6302

Defekte Tachoschnecke

Hi, ich habe als ersten Beitrag hier im Forum gleich eine Frage. Nach langer Recherche im Inet hab ich gemerkt, dass ich mit diesem Problem nicht der erste bin. Will jetzt aber trotzdem nochmal einen Versuch starten und hier nach Hilfe fragen. Bei meiner ZX50 ist die Tachoschnecke kaputt. Im Interne...