Die Suche ergab 3 Treffer

von SchorschRs
11.11.2013 09:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sachs Zx 50 Bremslicht
Antworten: 2
Zugriffe: 4156

Re: Sachs Zx 50 Bremslicht

hi, müsste passen, kontrolliere mal die kontakte am scheinwerfer, wenn diese auch nur kurz den kontakt verlieren brennt eine andere durch... reinigen der kontaktflächen an allen glühbirnen schafft da meist abhilfe bei deinem problem... drück dir die daumen
von SchorschRs
08.06.2012 18:25
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: schon wieder undicht
Antworten: 9
Zugriffe: 5750

Re: schon wieder undicht

Hallo, also ich hatte bei meiner Zweitmaschine ein ähnliches Problem. Allerdings hatte ich vom Vorbesitzer nen Dichtungssatz mitbekommen. Dachte es liegt am alter der Dichtung. Also hab ich ne Dichtung aus der Tube verwendet (auch bei hohen Temperaturen beständig) und "nass in nass" (wie vom Herstel...
von SchorschRs
08.06.2012 07:48
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1307
Zugriffe: 2449905

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo, möchte mich auch gerne hier im Forum tümmeln... :lol: Finde es schön, gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch zu "treffen" :D