Die Suche ergab 7 Treffer

von Enzio
20.09.2020 20:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zu einer 221 und deren Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 761

Re: Frage zu einer 221 und deren Motor

und gleich die zweite Frage hinterher ...

ist der äußere Zustand des Motors ein Problem ... reicht da abbürsten oder ist das arg schlimm ???
Bild
von Enzio
20.09.2020 20:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zu einer 221 und deren Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 761

Frage zu einer 221 und deren Motor

Hallo in die werte Runde ... :wave: (ich hoffe ich hab die Frage an diesen Platz richtig gestellt, kommen vielleicht noch ein paar dazu) hab eine 221 an der Hand (BJ `61/`62) und überleg mir diese zu holen ... Papiere gibt es leider keine, muss man also den Weg zum TÜV beschreiten falls ich mich dur...
von Enzio
17.09.2020 20:20
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2396745

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

carinona hat geschrieben:
16.09.2020 21:00
ich würd mich etwas dumm stellen, gar nicht sagen das ein exportmodell war ... sonst kommt da noch jemand und fragt nach ner einfuihrbestätigung...
guter Tipp ... DANKE :thumbup:
von Enzio
16.09.2020 19:58
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2396745

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Danke für Eure Tipps ... das umtypen werd ich mal mit unseren Graukitteln durchquatschen ... :thumbup:

Ich denke ich werd hier den Vorstellungsthread nicht weiter vollspamen ... für weiter Fragen werd ich einen eigenen Faden aufmachen ... somit bleibt das hier etwas übersichtlicher :wave:
von Enzio
15.09.2020 19:57
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2396745

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

da es keine original ABE mehr gab hab ich neue beantragt und auch dazu geschrieben das der 505/2BX verbaut ist. Mal schauen was da an Papieren kommt. soooo ... kurze Meldung ... heute bekam ich Rückmeldung von Nbg wegen der ABE unser Haus- und Hofgefährt wurde laut Seriennummer für den amerikanisch...
von Enzio
09.09.2020 17:25
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2396745

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hi, da geh ich mal davon aus der dein kleiner ohne gültige betriebserlaubnis fährt...TYp 511 müßte eine automatik mofa sein...soweit ich das seh 505/1 BX mit etwas glück steht auch der zweigang in den papieren oha ... :wtf: da es keine original ABE mehr gab hab ich neue beantragt und auch dazu gesc...
von Enzio
06.09.2020 16:49
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2396745

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

na dann möchte ich mich auch mal vorstellen ... :angel: ich heiße Enzio und bin BJ`67 und komme aus dem Norden von München ... genau genommen Kirchdorf an der Amper Meine Zeiten wo ich Mofa gefahren bin sind eigentlich schon lange vorbei aber wenn man zwei Jungs hat (19 und 14) sieht das ganze doch ...