Die Suche ergab 11 Treffer

von BlackIce
09.06.2012 19:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das Sonderangebot vom Supermarkt
Antworten: 18
Zugriffe: 9612

Re: Das Sonderangebot vom Supermarkt

wow top würde ich mal sagen :thumbup: Gutes Händchen und Glück gehabt :D deine mööf hat die Stoßdämpfer hinten die ich suche lach. Leider bekommt man hier wo ich herkomme keine Ersatzteile oder Maschinen mehr.

gruß
Manuel
von BlackIce
08.06.2012 18:15
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Welche Hercules?
Antworten: 19
Zugriffe: 11755

Re: Welche Hercules?

ICH HABE NACHGESCHAUT !!! ja es gibt eine direckt neben dem typenschild und sie ist die selbe ! mfg manu
von BlackIce
07.06.2012 12:20
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Welche Hercules?
Antworten: 19
Zugriffe: 11755

Re: Welche Hercules?

bis jetzt habe ich noch keine nummer im rahmen gefunden nur das typenschild... und dieses stimmt mit den pappieren überein.
von BlackIce
06.06.2012 18:16
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Welche Hercules?
Antworten: 19
Zugriffe: 11755

Re: Welche Hercules?

ja das stimmt aber ich habe nur eine prüfbescheinigung also keinen führerschein für 50ccm :( das risiko ist mir zu hoch hier, da viel polizei utnerwegs ist in der groß stadt
von BlackIce
06.06.2012 14:28
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Welche Hercules?
Antworten: 19
Zugriffe: 11755

Re: Welche Hercules?

Schau mal dass ist der selbe http://www.ebay.de/itm/251073807146?ssP ... 1438.l2649 ohne vergaser in ebay gewesen
von BlackIce
06.06.2012 11:20
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Welche Hercules?
Antworten: 19
Zugriffe: 11755

Re: Welche Hercules?

ich auch :D aber werde alles Verkaufen sprich motor, zylinder, vergaser.....
von BlackIce
05.06.2012 20:42
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Welche Hercules?
Antworten: 19
Zugriffe: 11755

Re: Welche Hercules?

Ja ich bin gut 1 jahr mit ihr gefahren und dass ohne probleme und ja ich habe sie so gekauft 2007.
von BlackIce
05.06.2012 16:50
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Welche Hercules?
Antworten: 19
Zugriffe: 11755

Re: Welche Hercules?

Hey Micheal nein dass will ich nicht tun. Also der Motor so wie ich es jetzt weis ist ein seltender moped motor. der rahmen wurde lackiert ja das habe ich schon gesehen. Keine Ahnung was dass für eine sein sollte, ich werde sie nun aufbauen wie eine prima 5 s. hier mal ein text für euch zum motor vo...
von BlackIce
04.06.2012 18:44
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Welche Hercules?
Antworten: 19
Zugriffe: 11755

Re: Welche Hercules?

Sooo Okay. Erst mal zur ersten Sache : ich heiße Manuel ;) Baujahr müssten man eig gut lesen : 1977 und nun ein Bild Bild jetzt du :D
von BlackIce
04.06.2012 15:31
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2396460

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Nagut ich bin auch neu hier. Bin 24 Jahre Jung und komme aus Dortmund. Ich habe eine Hercules Prima 4 und eine M 5 laut Pappiere (Zweitschrift). Habe nun fast 7 Jahre Hercules Erfahrungen.
von BlackIce
04.06.2012 15:16
Forum: Fahrgestell / Räder
Thema: Welche Hercules?
Antworten: 19
Zugriffe: 11755

Welche Hercules?

Ich Sage erst einmal Hallo an alle. Ich habe eine Hercules M 5 laut Betriebserlaubnis ABER sie hat Blinker usw was zur M 5 nicht passt. Ich wollte fragen ob Ihr mir sagen könnt welche Hercules nun dies ist da die Betriebserlaubnis auch eine Zweitschrift ist !!! http://www.abload.de/img/pagee586f.jpg...