Die Suche ergab 3 Treffer

von Jonny2899
09.10.2020 21:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor macht ein komisches Geräusch welches beim betätigen der Bremse weg geht
Antworten: 6
Zugriffe: 1446

Re: Motor macht ein komisches Geräusch welches beim betätigen der Bremse weg geht

Ich vermute das dieses Geräusch schlichtweck den hohen Drezahlen und den dsmit verbundenen Vibrationen geschuldet ist. Aber es läuft nur bei so 41 kmh fängt dieses Geräusch an deshalb habe ich ein 45 Kettenrad drauf gebaut wodurch der Motor nicht mehr so hoch dreht und jetzt ist es weg.
von Jonny2899
01.08.2020 08:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor macht ein komisches Geräusch welches beim betätigen der Bremse weg geht
Antworten: 6
Zugriffe: 1446

Re: Motor macht ein komisches Geräusch welches beim betätigen der Bremse weg geht

Die Mühle war eine Hercules Prima 5 Bj 96 mit einem Scachs 505 2 Gangmotor. Und das ich einen neuen fehler eingebaut habe denke ich nicht da es nachdem zusammen bau wieder genau das selbe Fehlerbild war und das Geräusch auch das selbe. Und danke für ihre schnelle Antwort.
von Jonny2899
31.07.2020 22:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor macht ein komisches Geräusch welches beim betätigen der Bremse weg geht
Antworten: 6
Zugriffe: 1446

Motor macht ein komisches Geräusch welches beim betätigen der Bremse weg geht

Hallo liebes Forum. Mir ist ein dummerfehler unterlaufen und zwar ist mir der Keil des Polrades beim einbau unbemerkt runtergefallen (Nein ich bin kein totsler vollidiot aber ich wurde abgelenkt und war e weng schludrig) . Ich versuchte 4-5 mal den Motor zustarten was in Fehlzündungen endete.Als ich...