Die Suche ergab 3 Treffer

von JaegerSasch92
18.07.2020 10:18
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Vergaser läuft über...
Antworten: 5
Zugriffe: 1243

Re: Vergaser läuft über...

Ebenso wie ein neuer Schwimmerkastendeckel, weil der schief war wie bolle, Dichtung erneuert und und und...so langsam bin ich ratlos
von JaegerSasch92
18.07.2020 10:16
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Vergaser läuft über...
Antworten: 5
Zugriffe: 1243

Re: Vergaser läuft über...

Moin ;-) Hatte ich...und beides ist getauscht. Aber für was is das Löchlein gut, aus dem es so munter läuft?
von JaegerSasch92
18.07.2020 09:06
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Vergaser läuft über...
Antworten: 5
Zugriffe: 1243

Vergaser läuft über...

Guten Morgen allerseits...ich hab die vergangenen Tage meine Hercules M2 wieder einigermaßen hergerichtet. 504er mit dem 85/12/101 A Vergaser. Leider läuft mir der Vergaser dauerhaft voll und über...folgende Frage: was kann ich noch dagegen tun und der Sprit trielt aus im folgenden Bild markierter Ö...