Die Suche ergab 7 Treffer

von ThHeik
05.07.2020 15:50
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Motorüberholung Prima 5S
Antworten: 2
Zugriffe: 806

Motorüberholung Prima 5S

Hallo,

Wir sind auf der Suche nach jemanden der unseren Motor von unserer Hercules Prima 5S überholen könnte.

Simmeringe,Dichtungen ,kolben ,Kupplung usw.

Für Tipps sind wir Dankbar.

Vielen Dank

Gruß Thomas
von ThHeik
26.06.2020 22:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Passender Kupplungszug/Schaltzug
Antworten: 3
Zugriffe: 860

Re: Passender Kupplungszug/Schaltzug

Baujahr 1984
Lenker ist Orginal
Griffe Orginal Magura
von ThHeik
26.06.2020 20:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Passender Kupplungszug/Schaltzug
Antworten: 3
Zugriffe: 860

Passender Kupplungszug/Schaltzug

Hallo Ich hab folgendes Problem; Ich wollte bei meiner Prima 5S den Kupplungszug und Schaltzug wechseln und habe dazu im Mofa Shop die angeblich Orginalen Züge bestellt ,doch leider passt davon keiner.Die Anschlüsse für den Griff sind falsch und zu kurz sind Sie auch. Auch über Google finde ich nix ...
von ThHeik
26.06.2020 20:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremszug
Antworten: 2
Zugriffe: 709

Re: Bremszug

Vielen Dank ,ich habe es hinbekommen.
von ThHeik
26.06.2020 16:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bremszug
Antworten: 2
Zugriffe: 709

Bremszug

Hallo

Ich wollte bei meiner Prima 5 den Bremszug wechseln,doch leider weiss ich nicht wie ich den Zug aus den Griff rausbekommen.

Kann mir da jemand helfen ?

Danke

Gruß Thomas
von ThHeik
18.06.2020 21:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Griffe gesucht Prima 5S
Antworten: 4
Zugriffe: 1021

Re: Griffe gesucht Prima 5S

Danke Uwe , die sind wirklich richtig teuer ,mal schauen ob ich welche gebraucht bekomme.
von ThHeik
17.06.2020 23:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Griffe gesucht Prima 5S
Antworten: 4
Zugriffe: 1021

Griffe gesucht Prima 5S

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Griffen für eine Prima 5S, also alles komplett ,Kupplungsgriff und Bremsgriff (am besten mit Gewinde für Bremslichtschalter) . Ich hatte schon welche vom Mofa Stübchen bestellt ,jedoch wieder zurückgeschickt ,die Qualität fand ich nicht so gut. Hat jemand eine Idee ...