Die Suche ergab 2 Treffer

von Klempnerinblack
14.06.2020 15:23
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules m4 problem fahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 965

Re: Hercules m4 problem fahrt

Achso also meinst du alles ist im soll bereich dann ist ja gut und wenn ich 30 fahre gas weg nehme das sie so im unteren bereich ohne das ich gasgeben also beim Rollen lassen ab und zu so ruckt ist das auch normal durch die fliehkraftkupplung und wenn die Maschine warm ist bekomm ich sie schwieriger...
von Klempnerinblack
14.06.2020 14:32
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Hercules m4 problem fahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 965

Hercules m4 problem fahrt

Moin moin bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer m4 bj 78. Nun zu meinem Problem die Mofa läuft springt an alles gut. Wenn sie jetzt warmgelaufen ist ist es manchmal so bei Vollgas läuft sie 33-35. Dann wenn ich abbiege und wieder beschleunige komm ich nicht über 28-30.dann beim nächsten abbiegen ...