Die Suche ergab 5 Treffer

von Jürgen24
23.06.2020 10:19
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Gang springt unter Belastung raus
Antworten: 11
Zugriffe: 3763

Re: Gang springt unter Belastung raus

Wo gibt es diese Nutensteine passend zu kaufen!
Motor ist auf.das die Welle hin und her innen außen läuft
Ist der Fall!?
von Jürgen24
15.06.2020 12:48
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Gang springt unter Belastung raus
Antworten: 11
Zugriffe: 3763

Re: Gang springt unter Belastung raus

Also ich habe den Zug jetzt im 2 ten Gang lang gelassen.1 erste Gang ok .2 gang griff festgehalten selbe Problem.habe das mal beobachtet der fliegt unten wo der Zug von der Schaltung sitzt raus und springt wieder rein.obeohl der Zug lang ist.könnte das vielleicht die rückholfeder Uber dem schaltzug...
von Jürgen24
15.06.2020 12:33
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Gang springt unter Belastung raus
Antworten: 11
Zugriffe: 3763

Re: Gang springt unter Belastung raus

Also ich habe den Zug jetzt im 2 ten Gang lang gelassen.1 erste Gang ok .2 gang griff festgehalten selbe Problem.habe das mal beobachtet der fliegt unten wo der Zug von der Schaltung sitzt raus und springt wieder rein.obeohl der Zug lang ist.könnte das vielleicht die rückholfeder Uber dem schaltzug ...
von Jürgen24
15.06.2020 10:47
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Gang springt unter Belastung raus
Antworten: 11
Zugriffe: 3763

Re: Gang springt unter Belastung raus

Danke das teste ich mal!berichte
von Jürgen24
15.06.2020 09:37
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Gang springt unter Belastung raus
Antworten: 11
Zugriffe: 3763

Gang springt unter Belastung raus

Hallo habe eine Optima wieder aufgebaut.folgendes Problem.1 Gang kein Problem schalte ich in den 2 Gang und Gebe Vollgas,sie läuft ohne Probleme auf ca 45 km/h,dann springt der Gang?habe überholten Motor mir geholt Motor gewechselt ,gleiche Problem. Ohne Belastung auf dem Ständer besteht das Problem...