Die Suche ergab 2 Treffer

von Batavette
14.04.2020 21:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Baravus Batavette S Tachoschnecke
Antworten: 2
Zugriffe: 1095

Baravus Batavette S Tachoschnecke

Hallo zusammen,

ich habe bei der Restaurierung meiner Batavus Mofa ein Problem mit der Tachoschnecke.
Im ausgebauten Zustand dreht sich die Welle ohne Problem....leider nicht wenn diese eingebaut ist.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
von Batavette
14.04.2020 20:12
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 1299
Zugriffe: 2396034

Re: Vorstellungs- und Begrüßungsthread

Hallo, Mein Name ist Ralf und ich habe in der Corona Zeit meine erste Mofa Batavus Batavette S reaktiviert. Sie ist BJ 1981 und ich hätte nie gedacht das ich es zeitlich einmal schaffe das Projekt in Angriff zu nehmen. Von diesem Forum erhoffe ich mir einige Tipps wenn ich nicht weiterkomme. Viele G...