Die Suche ergab 3 Treffer

von redbull1782
26.07.2020 12:45
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Sachs 505 Motorenhälften passend zuordnen
Antworten: 7
Zugriffe: 1432

Re: Sachs 505 Motorenhälften passend zuordnen

Hab ich leider nicht kontrolliert,nur beim spalten gesehen das da schon jemand dran war. Motor wurde schon einmal abgedichtet neue Simmerringe sind drin gewesen. Aber da hat derjenige nicht richtig vermessen und Kurbelwelle hatte zuviel Axialspiel,und zuviel Dichtmasse an den Motorenhälften genommen...
von redbull1782
26.07.2020 11:14
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Sachs 505 Motorenhälften passend zuordnen
Antworten: 7
Zugriffe: 1432

Re: Sachs 505 Motorenhälften passend zuordnen

Sorry War falsch ausgedrückt. Es stehen ja auf jeder Motorhälfte die eingegossenen Nummern. Wie zum Beispiel: 0211 154 199 und darunter noch ein Kleinbuchstaben mit ner Zahl dabei.Wie a2 und auf der unteren Hälfte c2 Hab ne P3 gekauft und jetzt den Motor gespalten,gereinigt neu gelagert und abgedich...
von redbull1782
25.07.2020 17:34
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Sachs 505 Motorenhälften passend zuordnen
Antworten: 7
Zugriffe: 1432

Sachs 505 Motorenhälften passend zuordnen

Wie bekomme ich die Motorhälften wieder passend zueinander