Die Suche ergab 3 Treffer

von kx5_tobi
07.06.2012 16:09
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: KX-5 80ccm Athena Satz
Antworten: 4
Zugriffe: 5714

Re: KX-5 80ccm Athena Satz

ja das moped ist höchster wahrscheinlichkeit nach mit den komponenten noch nie gelaufen, dass ist richtig. aber es gibt doch scho mehrere Läute die einen 80ccm Athena Satz auf einer KX-5 fahren, deswegen sollte das doch machbar sein denke ich ein paar Erfahrung herauszufinden. ;) ;) Unterbrecher hab...
von kx5_tobi
05.06.2012 18:13
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: KX-5 80ccm Athena Satz
Antworten: 4
Zugriffe: 5714

KX-5 80ccm Athena Satz

Hallo. Ich habe bei meiner KX-5 die ich mit 80ccm Athena Satz und 21er Bing erworben habe gewisse Probleme beim einstellen. Ich habe in meine KX-5 einen neuen Unterbrecher, Kondensator, Zündspule, Zündkabel, Zündkerzenstecker und Zündkere verbaut habe springt sie jetzt immer auf den ersten Kicker an...
von kx5_tobi
18.05.2012 19:21
Forum: Elektrik / Zündung
Thema: Zündung KX5
Antworten: 0
Zugriffe: 3255

Zündung KX5

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und bin durch Zufall an eine Hercules KX5 im zerlegten Zustand gekommen. Nach dem zusammenbau habe ich sie auch zum laufen gebracht aber sie hat immer wieder Zündaussetzer. Nun bin ich mir leider nicht sicher ab die verbauten Teile der Zündung überhaupt orginale sind...