Die Suche ergab 2 Treffer

von Xalandos
08.03.2020 15:05
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Sachs 505/1BX
Antworten: 3
Zugriffe: 2202

Re: Sachs 505/1BX

Hallo und Danke für deine Antwort :thumbup: Mittlerweile habe ich jedoch heraus gefunden das der BX Motor einen Zündzeitpunkt von 0,8 - 1,2 mm vor OT haben müßte. Gestern haben wir diesen Wert eingestellt und einen neuen Kolben verbaut. Bei einer kurzen Probefahrt ( ohne Nummernschild ) lief sie auf...
von Xalandos
02.03.2020 12:13
Forum: Motor / Anbauteile
Thema: Sachs 505/1BX
Antworten: 3
Zugriffe: 2202

Sachs 505/1BX

Hallo, ich habe mir zusammen mit einem Kollegen eine KTM zum herrichten gekauft. An dieser Mofa wurde der Motor getauscht. Verbaut ist jetzt ein 505 1BX mit 49 ccm. Leider kann ich nirgendwo Daten zum Zündzeitpunkt dieses Motors finden. Da ich nun befürchte das auch an der Zündung was verändert wurd...